Freitag, 12. November 2010

Charles Manson - Live At San Quentin



















Charles Milles Manson (* 12. November 1934 in Cincinnati) ist ein US-amerikanischer Verbrecher. Er war Anführer der Manson Family, einer Hippie-Kommune in Südkalifornien in der Nähe von Los Angeles. Manson war ein eigenwilliger und mäßig erfolgreicher Folkrock-Musiker. Die Manson Family wurde 1969 durch die Tate-LaBianca-Morde weltweit berüchtigt. Manson hatte diese angeordnet, aber nicht selbst gemordet. Er wurde wegen Verabredung zum Mord zum Tode verurteilt und verbüßt nach Abschaffung der Todesstrafe 1972 in Kalifornien eine lebenslange Haftstrafe im kalifornischen Staatsgefängnis in Corcoran.
Manson erregte sofort nach seiner Verhaftung weltweite Aufmerksamkeit, sein Porträt erschien auf den Titelseiten internationaler Magazine. Verschiedene Autoren veröffentlichten Bücher über Manson, seine Kommune und deren Verbrechen – die meisten wurden Bestseller. Mehrere Spielfilme und auch zahlreiche TV-Dokumentationen wurden über die Manson Family gedreht. Um Manson herum entstand sehr schnell ein düsterer Kult, da er, insbesondere in den USA, als das personifizierte „Böse“ gilt.








































Charles Manson - Live At San Quentin

01 - boxcar willy and big bad joe
02 - television mind
03 - marilyn monroe was my childhood shame
04 - instrumental
05 - and as i told you on this chord once before
06 - so as the hour goes on that i will spend with you
07 - i got a tough bastard child want to become into a samurai
08 - so today has been a good day
09 - my name is sam mcgee
10 - take me to the summer road
11 - my feelings begin to grow
12 - and i'd like to say hello to some of my friends
13 - so the mood was broken

DOWNLOAD

http://lix.in/-5503da

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen