Mittwoch, 10. November 2010

Pentagram-Turn To Stone





















Pentagram ist eine der ältesten Untergrund-Bands der Heavy-Metal-Geschichte. Die 1971 gegründete und mit Unterbrechungen bis heute bestehende Band aus Woodbridge, Virginia (USA) spielt einen von Black Sabbath beeinflussten Doom Metal.
Die Vorgeschichte von Pentagram reicht zurück bis in das Jahr 1970, als Bobby Liebling der Band Space Meat aus Washington D.C. beitrat, welche daraufhin in Stone Bunny umbenannt wurde. Weitere Mitglieder der Band waren John Jennings (Gitarre), Greg Mayne (Bass) und Geof O’Keefe (Schlagzeug), die alle später bei Pentagram auftraten. Bereits nach kurzer Zeit stieg Liebling, dessen harter Gesang nicht zum melodiösen Material von Jennings passte, wieder aus. Die anderen drei Musiker benannten sich erneut in Space Meat um, lösten sich aber kurze Zeit später auf.

TRACKLIST:

1. Petrified
2. Wartime
3. All Your Sins
4. Frustration
5. Burning Saviour
6. Sinister
7. Bride Of Evil
8. When The Screams Come
9. Relentless
10. Vampire Love
11. Evil Seed
12. Ghoul, The
13. Wolf's Blood
14. Madman
15. 20 Buck Spin
16. Death Row
17. Live Free & Burn

DOWNLOAD:

http://www.megaupload.com/?d=LUGZDZUT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen