Donnerstag, 23. Juli 2009

Tessinwochenende























Ponte dei Salti im Verzascatal !!! eins der schönsten paar Orte die ich kenne, leider nur Arschkaltes Wasser, aber dafür gibts ja den Sud =D

Kommentare:

  1. Hallo! Bin gerade durch googlen nach Musik auf diesen Blog geraten. Beim betrachten der Fotos zwingt sich mir der Verdacht auf, dass wir uns am Sonntag, 19.06. im Val Verzasca begegnet sind. Ich bin dort auf einer Geologie Exkursion mit meiner Gruppe rumgestiefelt, auf den Steinen im Bach unterhalb der Brücke. Sie pellten sich gerade aus ihrem Neoprenanzug, es sind die Tattoos an die ich mich erinnere! Wäre ja ein krasser Zufall!

    AntwortenLöschen
  2. Meinte natürlich 19.07.!

    AntwortenLöschen
  3. haha... ja das ist wirklich ein Zufall =) das war wirklich die zeit als ich auch im Verzascatal war =D Hoffe dir gefällt mein Blog und eventuell laufen wir uns widermal über den Weg, dann lass es mich wissen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen